Freitag, 23. Oktober 2015

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!




Hallo ihr Süßen, 

herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass ihr da seid! Ich bin Daniela, 21 Jahre alt und bin ein richtiges Hamburger Deern. Auf meinem Blog "Hamburger Deern" wird es um Beauty, Fashion und Lifestyle gehen. Damit ihr mich noch ein bisschen besser kennenlernen könnt, kommen nun ein paar Fakten über mich.

1.)  Ich bin, wie bereits erwähnt, 21 Jahre alt und habe am 20. Februar Geburtstag. Ich liebe es Geburtstag zu haben, deswegen freue ich mich jetzt schon tierisch auf meinen Geburtstag.

2.) Ich habe eine Schwester. Wir verstehen uns sehr gut und unternehmen zusammen sehr viel. Streiten tun wir uns zwar auch mal, aber das ist unter Geschwistern wohl normal.

3.) Ich habe im Juni meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich beendet. Nun arbeite ich in dem Verkehrsunternehmen, indem ich auch gelernt habe, in der Marketing Abteilung.

4.) Die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle interessieren mich sehr, deswegen habe ich mich auch dazu entschieden einen Blog zu erstellen, auf dem es um diese Themen gehen soll.

5.) Da ich mit meinem Körper nicht zufrieden, mach ich Weight Watchers. Ich habe Ende August/Anfang September damit angefangen und seit dem 8 Kg abgenommen. Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber ich bin hoch motiviert, dass ich mein Zielgewicht erreichen werde.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, dann schreibt sie gerne in die Kommentare.  Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Post, ich freu mich auf euch!


Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen