Mittwoch, 1. Juni 2016

ROSSMANN BLOGGER NEWSLETTER - NIVEA SEIDEN-MOUSSE PFLEGEDUSCHE CREME CARE


Hallo ihr Lieben,


es gibt wieder News aus den ROSSMANN-Filiale. Diesmal geht es um die NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche creme care. Was die kann, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.Die seidigste Duschpflege von NIVEA: die weiche und milde Textur mit den Inhaltstoffen der NIVEA Creme, pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt das Seidenmousse für einen einzigartigen und verwöhnenden Duschmoment.


Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln Flasche aufrecht halten und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand geben.


Inhalt: 200ml


Preis: Es kostet 2,49 € und ist z.B. hier erhältlich oder in einer ROSSMANN-Filiale deiner Wahl.



NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche creme care





















Wollte ihr das NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche creme care euch kaufen und testen? Habt ihr schon andere Duschschäume getestet? Kennt ihr das NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche creme care bereits?


Viele liebe Grüße


Daniela






  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen