Dienstag, 19. Juli 2016

REVIEW - BRAUN SILK-ÉPIL 9 SKINSPA


Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich bei der Lieben Shoppinator bei einem Gewinnspiel mitgemacht und wär hätte es gedacht? Ich habe sogar gewonnen :D Gewonnen habe ich den 
Braun Silk-épil 9 SkinSpa. Ich hab mich so sehr gefreut, das ich sogar meinen Freund vor Freude aus dem Schlaf gerissen habe. Er war nicht so begeistert wie ich, was ich überhaupt nicht verstehen konnte :P


Wie zufrieden ich mit dem Produkt bin, könnt ihr euch nun durchlesen.

Der erste Eindruck: Der erste Eindruck war super! Ich war total überrascht von den ganzen Aufsätzen und wie stylisch der Braun Silk-épil 9 SkinSpa aussieht. 

Das sagt Braun: Brauns schnellstes und präzisestes Epiliergerät.

Der um 40 % breitere Aufsatz sorgt dafür, dass in einem Zug noch mehr Härchen erfasst und entfernt werden. Die revolutionäre MicroGrip Pinzetten-Technologie mit breiteren, längeren und tieferen Pinzetten steigert die Epilierleistung und entfernt viermal kürzere Haare als Wachs. Reduziert eingewachsene Haare. Verfeinert Ihr Hautbild sichtbar. Die Sonic Peeling-Technologie von Braun peelt Ihre Haut mit über 3,000 Mikrovibrationen pro Minute. Dank der neuen hochwertigen Borsten ist die blaue Bürste sechsmal effektiver als eine manuelle Behandlung – sie entfernt abgestorbene Hautzellen und reduziert eingewachsene Haare. Die lilafarbene Peeling-Bürste ist ideal, um kleinere und empfindlichere Bereiche sanft zu peelen. Freuen Sie sich auf ein seidig-glattes Hautgefühl.
Anwendung: Die Anwendung des Braun Silk-épil 9 SkinSpa ist sehr einfach. Die verschiedene Aufsätze lassen sich super einfach wechseln. 

Der Epilier-Aufsatz erfasst die Haare bereits ab einer Länge von 0,5 mm. Außerdem kann der Epilieret ganz bequem in der Badewanne oder Dusche angewendet werden. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Epilation nahezu scherzfrei. Das Smartlight macht selbst kleinste Haare sichtbar und sorgt so für eine besonders gründliche Epilation.


Auch die Bürsten-Aufsätze gefallen mir sehr gut, es ist ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Das Hautgefühl danach ist schön weich und ebenfalls angenehm.


Preis: Den Braun Silk-épil 9 SkinSpa kostet bei Amazon momentan 114,99 € und ihr könnt ihn hier* bestellen.


Fazit: Ich finde den Braun Silk-épil 9 SkinSpa super und würde mir ihn, wenn ich ihn nicht gewonnen hätte, auf jeden Fall kaufen. Für mich, mit empfindliche Haut, ist der Braun Silk-épil 9 SkinSpa einfach genial. Das ätzende rasieren fällt weg und man hat länger ruhe. Ich kann den Braun Silk-épil 9 SkinSpa auf jeden Fall empfehlen.



Der Braun Silk-Épil 9 Skinspa





















Hochfrequenz-Massage-Aufsatz
















Aufsatz mit optimalen Hautkontakt
Rasieraufsatz





Rasieraufsatz mit Trimmer


Gründliche Peeling-Bürste


Sanfte-Peeling-Bürste
Reinigungsbürste



Alles in einem Aufbewahrungsbeutel
















Fakten:

+ Super Endergebnis
+ Einfach Handhabung
+ Verschiedene Aufsätze, die man ganz einfach wechseln kann
+ Kaum Schmerzhaftes epilieren möglich
+ Preis- Leistungsverhältnis ist OK


Kennt ihr den Braun Silk-Épil 9 Skinspa? Wie gefällt euch das Produkt? Kommt ihr auch gut zurecht und seid ihr zufrieden?

Viele liebe Grüße


Daniela 


*=Affiliate Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen