Montag, 11. Juli 2016

UNBOXING - PINKBOX MAI 2016


Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Leider war ich Krank und mir ging es gar nicht gut, deswegen habt ihr von mir nichts gehört, aber nu geht es mir schon besser und es gibt wieder regelmäßig Blogpost auf meinem Blog. 

Da ich Krank war, verschiebt sich dieser Post in den nächsten Monat, aber ich wollte euch den trotzdem nicht vorenthalten. Es geht um die PinkBox aus dem Mai. Also fangen wir gleich an...

Das besondere an der PinkBox aus dem Juni war, des eine Motto PinkBox war. Die Box hatte das Motto:  Shopping Queen. Das erste Produkt in der PinkBox ist das Batiste Dry Shampoo. In der perfekten Reisegröße passt es in jede Handtasche und ist ein perfekter Reisebegleiter. Ich benutze das Batiste Dry Shampoo schon länger und kaufe es mir immer wieder nach, weil ich sehr überzeugt von dem Produkt bin. Das Produkt beinhaltet 50ml und kostet 1,79 €.





























Ein weiteres Produkt in der PinkBox ist die Hand Cream von Sabon. Eine schützende und beruhigende Handcreme, angereichert mit Shea Butter und Aloe-Vera zur Entspannung und Beruhigung der Haut, ohne Parabene und Mineralöle. Die Handcreme und auch die Marke kannte ich vorher nicht. Sie hat einen angenehmen Duft und eine sehr leichte Textur. Sie sieht schnell ein, was ich mit am wichtigsten bei einer Handcreme finde, weil ich es nicht mag, wenn die Hände länge kleben. In dem Produkt sind auch 50ml und kostet 12,95 €.




















Am meisten habe ich mich über den Bombshell Blush gefreut. Auch die Marke kannte ich vorher nicht, aber war sehr positiv überrascht. Das Blush hat eine tolle Farbe und lässt einen gleich viel frischer und strahlender aussehen. In dem Produkt sind 4g und es kostet 14,99 €.


























Der Bee Natural Lip Balm in der Geruchsrichtung Strawberry ist ein weiteres Produkt aus der PinkBox. Die Marke kenne ich bereits und ich hatte auch bereits einen Lip Balm, jedoch in einer anderen Geruchsrichtung. Der Lip Balm fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und pflegt die Lippen gut. Die Geruchsrichtung Strawberry gefällt mir sehr gut, weil sie nicht zu künstlich ist. in der Box war ein Originalprodukt mit 4,25 g für einen Preis von 2,29€.






















Das letzte Produkt aus der PinkBox Juni ist die Aldo Vandini Charming Balance Oil Body Lotion. Die Marke kommt mir bekannt vor, aber ein Produkt der Marke habe ich bisher noch nicht gehabt. Die Body Lotion hat einen sehr schönen Geruch und fühlt sich sehr angenehm an. Sie hinterlässt ein ein schönes Hautgefühl und einen wirklich tollen Geruch auf der Haut. In dem Produkt sind 75ml und es kostet 2,99 €.
























Wie in jeder PinkBox war auch in der Juni Ausgabe eine Zeitschrift drinnen. Diesmal war es die COUCH. Das hat mich sehr gefreut, weil ich die mir bis jetzt noch nicht gekauft hatte, aber es immer schonmal tun wollte. Die COUCH kostet regulär 2,40 €. Außerdem war in der PinkBox, passend zum Motto Shopping Queen, eine Leseprobe von dem Buch "Anziehungskraft - Stil kennt keine Größe" von Guido Maria Kretschmer drinnen, sowie eine Leseprobe von dem Buch "Als unsere Herzen fliegen lernten" von Iona Grey. 






Wie gefällt euch die PinkBox? Bekommt ihr die PinkBox auch? Welches ist euer Lieblingsprodukt?

Wenn ihr die PinkBox bestellen möchtet, könnt ihr das hier tun.

Liebe Grüße


Daniela 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen