Freitag, 6. Januar 2017

UNBOXING - ROSSMANN SCHÖN FÜR MICH BOX DEZEMBER 2016


 Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen erreichte mich die Schön für mich Box von ROSSMANN für den Monat Dezember. Ich habe mich riesig darüber gefreut, weil ich die noch nie gewonnen habe und als ich dann noch den Inhalt gesehen habe, war die Freude noch viel größer. Deswegen möchte ich euch den Inhalt auf keinen Fall vorenthalten.
Das erste Produkt aus der Schön für mich Box hat mich total angelacht. PRALINEN! Wie geil ist das denn bitte? Die Verpackung sieht sehr edel aus und schmecken tun sie auch noch total gut. 






Ein weiteres Produkt ist die Max Factor False Las Epic Mascara Black. Das Bürstchen ist sehr speziell mit der Kugel vorne dran für beispielsweise die unteren Wimpern. Ich habe die Mascara bisher einmal ausprobiert und weiß noch nicht so recht ob die Mascara mir gefällt. Das tuschen der Wimpern empfinde ich als eher schwierig mit dieser Kugel vorne, aber ich werde sie weiter testen und genauer unter die Lupe nehmen.





Von der Marke OGX war das Renewing Argan Oil Of Morocco Shampoo in der Box. Da ich das schon seit längerem testen möchte, habe ich mich sehr über das Produkt gefreut. Bis jetzt kann ich nur sagen das der Geruch mir sehr gut gefällt, da ich es noch nicht benutzt habe, aber ganz bald testen werde.





Ein Duo Rouge von RDEL Young in der Farbe 01 Sweet Apricot war ebenfalls in der Box. Die Farbe gefällt mir sehr gut, weil sie zur Abwechslung mal etwas ausgefalleneres ist und nicht diese typischen Standard Farben. Die Farbabgabe ist ebenfalls sehr gut und das Ergebnis auf der Wange gefällt mir sehr gut.





Von Rival de Loop war außerdem noch ein Nagellack in der Farbe 06 in der Schön für mich Box enthalten. Die Farbe ist sehr schön und der Nagellack soll einen Gel-Effekt haben und das ganz ohne UV-Lampe. Ich werde den auf jeden Fall demnächst auftragen. Für Tragebilder folgt mir gerne auf Instagram @daniela.privat.





Mein Lieblingsprodukt aus der Box ist die Lidschattenpalette von Makeup Revolution Rezeption Icon 1. Sie enthält 12 wunderschöne Farben von matt bis schimmernd und alle haben eine tolle Farbabgabe. Man kann die Farben auf dem Auge super verblenden und schöne AMUs zaubern.





Die Handcreme von Neutrogena mit der Norwegischen Formel, unparfümiert, ist eine LE. Die Handcreme habe ich mir selber schon oft gekauft, weil die super im Winter bei kalten Temperaturen ist. Sie pflegt die Hände reichhaltig und schützt vorm austrocknen.






Der ISANA med Lippenpflegestift ultra Sensitiv ist ebenfalls perfekt für die kalten Tage. Er repariert trockene und spröde Lippen und stützt vor der Kälte.





Last but not least auch von ISANA die Badeperlen Herzenswärme. Die Geruchsrichtung ist auch eine LE die es nur zur kalten Jahreszeit gibt. Der Geruch ist sehr schön und angenehm. Leider kann ich die Badeperlen nicht selber testen, aufgrund meiner Neurodermitis, deswegen werde ich die verschenken.





Das war der gesamte Inhalt der Schön Für Mich Box im Dezember. Mir haben alle Produkte sehr gut gefallen und auch die Zusammensetzung. Wie gefallen euch die Produkte und über welches hättet/habt ihr euch am meisten gefreut?

Liebe Grüße
Daniela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen